Emme Haustechnik

Emme Haustechnik GmbH - Seit mehr als 20 Jahren für Sie unterwegs


Vor 20 Jahren, habe ich mich entschieden, meinen beruflichen Weg selber in die Hand zu nehmen und machte mich im Jahr 1998, in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung als Einzelfirma selbständig. Auf den 1. Januar 2001 gründeten wir die Emme Haustechnik GmbH, die Firma entwickelte sich dank den qualifizierten und sauberen Arbeiten Jahr für Jahr weiter.

Seit August 2011 ist auch unser Sohn Christian in der Firma tätig und hilft mit, die hohen Anforderungen, die wir an unsere Arbeit voraussetzen zu erfüllen. Zudem unterstützt auch Joel Gerber unseren Betrieb seit Juni 2014 tatkräftig. Im Sommer 2016 durften wir die Firma DK Wärmetechnik in Oberburg in unsere Firma integrieren und die laufenden wie auch zukünftige Arbeiten ausführen.

Team Emme Haustechnik

Hansueli Bachofner

Geschäftsinhaber

Christian Bachofner

Sanitär-/Heizungsinstallateur

Joel Gerber

Sanitär-/Heizungsinstallateur